Aktuelles

Berichte

Update zur Kaderplanung // 23.04.2019

 

Unser Spieler Mergim Hasanmetaj wird den SC Markdorf zum Saisonende zu verlassen.

 

Aufgrund der beruflichen Situation mit dem Arbeitsplatz in Stockach und den damit verbundenen Fahrten nach Markdorf, wurde der Zeitaufwand schlußendlich zu groß.

 

Der Wechsel zum VfR Stockach ist deshalb nachvollziehbar, wenngleich wir ihn nur ungern verlieren.

 

Ebenfalls zum Saisonende wird Ersin Sanli den Verein verlassen. Er sucht beim TSV Tettnang eine neue sportliche Herausforderung.

 

Intersport Raither in Markdorf wird neuer Kooperationspartner des SC Markdorf

 

Die gesamte SCM Vereinskollektion kann künftig sowohl im Ladengeschäft in der Mangoldstraße, als auch online bezogen werden.

 

Für die Vereinsmitglieder wurde eigens ein entsprechender Katalog erstellt, welcher über die bereits bestehende Kooperation mit der Weber Automotive GmbH subventioniert wird.

 

„Unsere Mitglieder erhalten durch diese Kooperationen hervorragende Sportbekleidung zu attraktiven Preisen“, so Gerhard Klank, Abteilungsleiter Fussball des SC Markdorf.

 

Ein besonderer Dank geht deshalb an die Weber Automotive GmbH, sowie Intersport Raither, die diese Kooperation ermöglicht haben.

 

Der SCM in den lokalen Medien

 

Baris Sarisary im Interview mit der Markdorfer Lokalredaktion des SÜDKURIERS.

 

https://www.suedkurier.de/region/regionalsport/landesliga-staffel-drei/Baris-Sarisaray-Das-war-ein-ganz-wunderbares-Gefuehl;art1369314,10110162

Aktive

Sonntag, 20.04.2019

 

FC 09 Schonach – Herren 1 4:2 (Tore: Ensslin, Ceesay)

 

Spielbericht der Kollegen des Südkuriers:

https://www.suedkurier.de/region/regionalsport/landesliga-staffel-drei/Schonach-gelingt-Befreiungsschlag-und-schlaegt-Markdorf-Mit-Videos;art1369314,10123624

 

Herren 3 – SG Gallmansweil/B.K.B. 2:3 (Tore: Bäuerle, Miller)

Junioren

Osterferien