Die Ergebnisse vom Wochenende:

 

Aktive:

FC Steißlingen – Herren I (Tore: Ceesay)

TuS Immenstaad II – Herren II (Tore: Sippel, Staiger (2), Mahmoud (2))

Herren III – SG Heiligenberg / Illmensee II 2:2 (Tore: Demir, Moermann)

 

Junioren

FC Kluftern II – E2 4:0

SG Aach-Eigeltingen – C2 1:5

FC Überlingen II – E3 6:2

FC Kluftern – E1 1:2

D2 – RW Salem II 2:1

D1 – RW Salem 0:1

SG Kreenheinstetten-Leibertingen – C1 0:2

 

 

Ehrenmitglied Adolf Eggert verstorben

 

Der Sportclub Markdorf 1910 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Adolf Eggert, der im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

In Dankbarkeit und Anerkennung nehmen wir Abschied von einem Menschen, der sich im SC Markdorf, Abteilung Fußball, verdient gemacht hat.

 

Durch seine kameradschaftliche Art, sein hohes Engagement, sowie seine angenehme, menschliche Ausstrahlung, genoss Adolf als Mensch und Sportler hohes Ansehen.

Adolf trat am 01.01.1956 dem SC Markdorf bei und war jahrelang Torwart der Ersten und Zweiten Mannschaft in den 50er und Anfang der 60er Jahre des vergangen Jahrhunderts.

 

Nach seiner aktiven Karriere fand er in der Abteilung Tischtennis und Tennis seine neue sportliche Herausforderung, hat sich aber weiterhin stets für die Fußballer interessiert und Höhen und Tiefen des SCM verfolgt.