SC Markdorf 1910 e.V.

login

admin

Willkommen auf der Homepage des SCM
 
Fußball>Turniere>Firmen- und Vereinsturnier>FuV 2008>Bericht>
 | Home | Fußball | Tennis | Tischtennis | Links | Infos | Verein | Sitemap | Impressum

Bericht von den 14. Markdorfer Stadtmeisterschaften für Firmen und Vereine 2008

Der SC Markdorf scheint einen guten Draht nach oben zu haben, nicht ins Rathaus sondern ganz weit hinauf: Nach Jugendfußball-Turnier und der ersten Woche Markdorf-Cup waren auch die Stadtmeisterschaften für Firmen und Vereine im Wetterglück. Bei schönstem Sonnenschein freuten sich die Zuschauer über faire Spiele, der Regen kam erst nach Veranstaltungsende.

"Ein tolles Tunier" freut sich Gerhard Klank, Abteilungsleiter Fußball beim SC Markdorf, bei der Siegerehrung. "Spannende Spiele, es wurde ehrgeizig aber immer fair gekämpft", attestiert Klank. Das Team von "Baustoffe Sauter" konnte sich "Viellieber und Mutter", Continental-Temic und der Firma Trübenbacher den ersten Platz der Firmen sichern. Die Kicker der Leichtathletik-Abteilung des Turnvereins führen die Tabelle bei den Vereinen vor dem Tennisclub und der Narrenzunft Hugeloh Leimbach an. "Wir gratulieren dem neuen Sieger Sauter", zeigen sich die Kicker von Trübenbacher bei der Siegerehrung besonders sportlich. "Eir kommen nächstes Jahr wieder" versprechen die Freizeit-Fußballer mit einem drohenden Blick zum neuen Titelverteidiger. Trübenbacher war im vergangenen Jahr zum ersten Mal gestartet und hatte gleich den Pokal geholt.

Dank bester Planung beim SCM verlief das Turnier problemlos, die ausgezeichnete Turnierleitung tat ihr übriges dazu. Sowohl die Zuschauer wie auch die Sportler selbst zeigten sich mehr als zufrieden über den gelungen-lustigen Tag im Fußballstadion. "Vielleicht nehmen ja nächstes Jahr wieder mehr Vereine an den Stadtmeisterschaften teil", hofft Klank.

Quelle: Südkurier




Sponsoren

Panda-Apotheke <p><a target="_blank" href="http://www.aponet.de/notdienst/index.php?plzort=88677&strasse=Bahnhofstr.">Notdienst</a></p>
Panda-Apotheke

Notdienst


Schoernack Krankengymnastik
Schoernack Krankengymnastik
Bechinger Putz Stuck Gerüst
Bechinger Putz Stuck Gerüst
Bären-Apotheke <p><a target="_blank" href="http://www.aponet.de/notdienst/index.php?plzort=88677&strasse=Bahnhofstr.">Notdienst</a></p>
Bären-Apotheke

Notdienst


 
ProMa
ProMa
© Letzte Änderung am: 21.10.2011