SC Markdorf 1910 e.V.

login

admin

Willkommen auf der Homepage des SCM
 
Home>
 | Home | Fußball | Tennis | Tischtennis | Links | Infos | Verein | Sitemap | Impressum

10.05.15 13:00 Alter: 4 yrs

SCM 2 - SV Deggenhausertal 2 0:1 (0:0)

Knappe Niederlage in lange Zeit ausgeglichenem Spiel

Die Anfangsphase ging klar an die Hausherren, die zu Beginn fast alle Zweikämpfe für sich entscheiden konnten und sich ein klares Übergewicht erspielten. Wiggenhauser zwang Gästekeeper Bentele nach wenigen Minuten zur ersten Parade, Brändle zielte nach der anschließenden Ecke etwas zu hoch. Eine ganze Viertelstunde verging, bis Deggenhausen besser ins Spiel kam und vor allem über die schnellen Gaupp und Holste Gefahr ausstrahlte. Bis zur Pause war es nun ein umkämpftes und sehr ruppiges Spiel, in dem die Gäste nun aber die besseren Chancen verzeichneten, obwohl die Markdorfer Defensive in dieser Phase konzentriert agierte und immer noch einen Fuß dazwischen hatte. Die beste Einschussmöglichkeit hatte Gästestürmer Holste nach knapp 35 Minuten, der aus fünf Metern zum Abschluss kam und von Bäuerle in letzter Sekunde noch geblockt wurde, somit ging es ohne Tore in die Kabinen.

Auch im zweiten Durchgang blieb Deggenhausen insgesamt optisch überlegen, alles in allem verflachte das Spiel aber ein wenig und Großchancen waren lange Zeit Mangelware, vor allem weil beiden Mannschaften in der Offensive ein bisschen die Durchschlagskraft fehlte und beide Hintermannschaften einen guten Tag erwischten. So war es nach 70 Minuten eine Einzelleistung des schnellen Gästestürmes Gaupp, der eine der wenigen Unachtsamkeiten der Markdorfer Abwehr ausnutzte und seine Farben in Front brachte. In den Schlussminuten stemmte sich Markdorf zwar noch gegen die Niederlage, konnte aber nicht mehr entscheidend zurückschlagen. Dadurch blieb es beim knappen aber nicht unverdienten Sieg für die Gäste. (brä)





Sponsoren

Panda-Apotheke <p><a target="_blank" href="http://www.aponet.de/notdienst/index.php?plzort=88677&strasse=Bahnhofstr.">Notdienst</a></p>
Panda-Apotheke

Notdienst


Schoernack Krankengymnastik
Schoernack Krankengymnastik
Bechinger Putz Stuck Gerüst
Bechinger Putz Stuck Gerüst
Bären-Apotheke <p><a target="_blank" href="http://www.aponet.de/notdienst/index.php?plzort=88677&strasse=Bahnhofstr.">Notdienst</a></p>
Bären-Apotheke

Notdienst


 
ProMa
ProMa
© Letzte Änderung am: 21.10.2011