SC Markdorf 1910 e.V.

login

admin

Willkommen auf der Homepage des SCM
 
Home>Rückblick>2006/2007>Fußball>Junioren>F-Junioren>Turniere 2007>
 | Home | Fußball | Tennis | Tischtennis | Links | Infos | Verein | Sitemap | Impressum

Turnier der PSG Friedrichshafen

Die F-Jugend des SC Markdorf sicherte sich beim gut besetzten Turnier den Sieg im Finale gegen die  TSV Hergensweiler. Das Endspiel konnte mit 4-1 Toren nach einem 0-1 Rückstand noch gewonnen werden. Das Team überzeugte vor allem durch spielerische Akzente und konnte ein Torverhältnis von 9-1 verzeichnen. Die Torschützen waren Yazici Ferhat 3 Tore, Kownatzki Felix 1 Tor und Hartel Leon mit 5 Toren.

 

 

Am Sonntag waren auch noch weitere  zwei F-Jugendmannschaften des SC Markdorf im Einsatz. So konnten die von Jascha Bara und von Jürgen Hutschneider trainierten Team`s einen guten 7. und einen 5. Platz beim Turnier in Meckenbeuren verzeichnen.

 

In Meckenbeuren  wurde die Mannschaft  angeführt vom Spielführer Florian Stötzner  und es waren  15 Spieler im Einsatz, so dass am Wochenende insgesamt 21 Spieler der F-Jugend bei Turnieren spielten.

 Fotos vom Turnier gibt es hier.




Sponsoren

Panda-Apotheke <p><a target="_blank" href="http://www.aponet.de/notdienst/index.php?plzort=88677&strasse=Bahnhofstr.">Notdienst</a></p>
Panda-Apotheke

Notdienst


Schoernack Krankengymnastik
Schoernack Krankengymnastik
Bechinger Putz Stuck Gerüst
Bechinger Putz Stuck Gerüst
Bären-Apotheke <p><a target="_blank" href="http://www.aponet.de/notdienst/index.php?plzort=88677&strasse=Bahnhofstr.">Notdienst</a></p>
Bären-Apotheke

Notdienst


 
ProMa
ProMa
© Letzte Änderung am: 21.10.2011